Kinderzaubercamp

Posted on Posted in Allgemein

Beim ferien4kids Kinderzaubercamp gab es eine Woche lang richtig viel zu lernen. Und alle Kids haben die Sache Großartig gemeistert!

Die Eltern staunten nicht schlecht, als plötzlich Zauberstäbe in der Luft schwebten, 4 Asse aus einem gemischten Spiel gezaubert wurden, Seilknoten aus dem nichts kamen und auch wieder verschwunden, oder sogar den Hals eines Kindes durchdrungen! Selbst eine der kleinsten schien plötzlich magische Fähigkeiten zu besitzen und las die Gedanken der Zuseher. Wie die Profis bewegten sich die Kids dabei auf der Bühne und wer weiß, vielleicht war schon der eine oder andere Zauberstar von morgen unter ihnen!

Mir hat es auf alle Fälle mindestens genauso viel Spaß wie den Kindern gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Kinderzauberkurs! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.