Bis kurz vor dem Sommer wackelte die Zaubercamps noch. Doch letztendlich kam dann doch die Entscheidung, auch 2020 können wieder welche stattfinden! 🙂

Aber natürlich nicht so, wie in den Vorjahren. Das Hauptproblem – 2020 sind keine Abschluss-Shows möglich. Doch genau darum ging es in den letzten Jahren. In einer Woche sollte eine Bühnenshow entstehen, die am Ende vor großem Publikum gespielt wird.

Somit wurde dieses Jahr auf Video umgestellt. Alleine, oder auch in Gruppen haben die Kids nun die Möglichkeit erlernte Kunststücke vor der Kamera zu präsentieren. Aus den einzelnen Clips, die im Laufe der Woche entstehen wird danach ein kompletter Film geschnitten, den alle nachhause geschickt bekommen. Somit bleibt gleich auch eine kleine Erinnerung an die magische Woche auf jeder Festplatte gespeichert ;-).

Der erste Drehtag ist vorbei und es hat richtig Spaß gemacht! Ich freue mich schon darauf, Euch ein paar Auszüge aus dem fertigen Film präsentieren zu können :-).

Mehr Info zu den Camps findest Du unter…

www.ferien4kids.at

Schreibe einen Kommentar