Kinderzaubershow im Bundeskanzleramt

Posted on Posted in Allgemein

Zum Nationalfeiertag am 26.10.2016 gab es einen Tag der offenen Türe im Bundeskanzleramt. Zauberer Gregory war mit Ballons und seiner Zappadoing-Kinderzaubershow mit dabei!

Von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr konnten die Prunk- und Repräsentationsräume am Ballhausplatz 2 besichtigt werden. Auch ein eigener Raum für die Kinder wurde eingerichtet. Unter anderem gab es auch jede Stunde eine kleine Zaubershow mit Gregory und viele Modellierballons, die von ihm an die kleinen und natürlich auch bei Wunsch an die erwachsenen Kinder verteilt wurden.

Selbstverständlich bekam auch unser Bundeskanzler Kern einen Ballonhund überreicht. Und falls Sie sich fragen sollten, was er wohl damit macht, dies hat er schon selbst beantwortet: „Den bekommt meine Tochter.“

Vielen Dank an Zeit!Raum und die vielen Besucher für einen wundervollen Tag!

Quelle des Titelbildes: BKA
FotografIn: Andy Wenzel
Datum: 26.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.