Termin: 30.03.2019

Ort: SUB - Wiener Neustadt

Faszination Zauberkunst – Nach zahlreichen ausverkauften Veranstaltungen mittlerweile in Salzburg, Seefeld und Wien lädt Magier und Organisator Maximilian Knab nun zur Saison 2 des Magic Slam Austrias – einem Event-Format, welches in seiner Form einzigartig scheint. Inspiriert von herkömmlichen „Poetry Slam“ – Veranstaltungen schafft es Knab gekonnt die Brücke zu schlagen zwischen abendfüllendem Zauberei-Programm, einem 1A Spaßfaktor und hoher Qualität mit internationalen Top-Acts aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. Ganz neu im Programm ist die Co- Moderation von Florian Otto. Zusammen werden die beiden Sie, zu einem einzigartigen magischen Erlebnis entführen und sie den Alltag mal vergessen lassen.

Am 30.03. bin ich mit einem Comedy Programm in Wiener Neustadt mit dabei und freue mich schon darauf Euch verzaubern zu dürfen. Und natürlich hoffe ich auf Eure Stimme! 😉

www.magicslamaustria.at

Schreibe einen Kommentar