Ob für das Faschingsfest, das Schulabschlussfest, die Weihnachtsfeier, oder auch zum Beispiel die gruselige Halloweenparty, gerne komme ich mit meiner Zappadoing-Kindershow auch zu deiner nächsten Veranstaltung!

Meine professionellen Shows sind eine Kombination aus magischen Tricks & Comedy, die kleine und große Kinder begeistern und bestens Unterhalten!

Unterschiedliche Programme stehen hier je nach Veranstaltungsart und Alter der Kinder bereit. Vorführungen sind hier sowohl vor kleinen Gruppen, wie auch vor einer großen Anzahl Kinder möglich. Mit eigener Tonanlage können bis zu 100 Kinder bespielt werden.

Für die Dauer der Show gibt es drei verschiedene Varianten: 20 Minuten, 30 Minuten, oder 40 Minuten.

Die Aufbauzeit hängt von der Veranstaltung ab, liegt aber in der Regel zwischen 20 und 30 Minuten. Soll die Show mehrmals hintereinander gezeigt werden wird eine Resetzeit von 15 Minuten benötigt.

Preis auf Anfrage.