Der beste Weg einen Zauberkasten zu verschenken! 🙂

Unzählige Zauberkästen werden jedes Jahr in großen Märkten gekauft. Oft fällt es aber vor allem Kindern schwer, mit den beigelegten Anleitungen die Kunststücke auch wirklich einzustudieren. In den letzten 8  Jahren konnte ich in meinem Zauberladen unzähligen Kindern dabei helfen ihre ersten gekauften Tricks zu verstehen und zu lernen. Ich kenne genau die Schwierigkeiten, die beim Üben entstehen und habe viel Erfahrung damit Kinder dabei zu unterstützen die Hürden zu meistern.

Bei diesem Kurs stelle ich einen eigenen kleinen Zauberkasten für den Zauberlehrling zusammen. Die mitgebrachten  Tricks werden dabei dem Alter entsprechend ausgewählt und gehören danach dem Kind.

Dauer: 60 Minuten.

Alter: Ab 7 Jahren.

KostenEuro 96,-
(Preis inkl. MwSt., inkl. Material, inkl. Fahrtkosten in Wien/Umgebung, oder in Wiener Neustadt/Umgebung)

Hinweis: Grundsätzlich können auch mehrere Kinder bei diesem speziellen Zauberkurs mitmachen. Mehrere Sets für alle Kinder können für Euro 36,- pro Set mitgebracht werden. Jedes Set bleibt danach natürlich ebenfalls bei dem jeweiligen Kind.  Die empfohlene Maximalgröße bei Gruppen liegt bei 6 Kindern.