Termin: 17.06.2022

Zeit: 18:00 bis: 21:00

Ort: Gasthaus zum Dom

Im Zauberladen, da lernt man natürlich auch viele andere zauberbegeisterte kennen. Letztes Jahr was das zum Beispiel der Wiener Neustädter Unternehmer Harald Hoffmann-Tombor. Er kam vorbei und erzählte mir von seiner Idee, ein magisches Dinner in Wiener Neustadt zu veranstalten. Schnell war, dass wir hier gemeinsam an den Projekt arbeiten möchten.

Es dauerte allerdings pandemiebedingt noch viele Monate, bis es endlich realisiert werden konnte. Zwar gab es zwischendurch immer wieder Fenster, wo es funktioniert hätte, es war uns aber wichtig so lange abzuwarten, bis wir tatsächlich eine sichere Veranstaltung auf die Beine stellen können, in der jede und jeder entspannt sitzen und für einen Abend die Sorgen des Alltags draußen lassen kann.

Nun ist es endlich soweit und am 17.06.2022 findet unser erstes magisches Dinner unter dem Namen Magie zum Dessert statt. Im wunderschönen Extraraum, im Gasthaus zum Dom, erwartet euch ein fabelhaftes 3 Gänge Menü und danach die After Dinner Magicshow, im exklusiven Rahmen, begrenzt auf maximal 30 Gäste.

Tickets könnt ihr direkt hier über den Online Zauberladen buchen.

Ich freue mich, auf euren Besuch! 🙂

Schreibe einen Kommentar