Ein Highlight für Ihr Kinderfaschingsfest

Posted on Posted in Allgemein

Ich bringe Stimmung auf Ihre Veranstaltung!

Es ist soweit! Dieser Beitrag ging genau um 11:11 Uhr online. Also genau zu Faschingsbeginn! 🙂

Vielleicht haben Sie auch schon begonnen ein Faschingsfest zu planen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun auf unterschiedlichsten öffentlichen Festen, so wie in Schulen und Kindergärten mit meiner Kinderzaubershow unterwegs. Dabei konnte ich bereits einige tausend Kinder zum staunen und lachen bringen. Gerne komme ich auch bei Ihnen vorbei und sorge für magische Unterhaltung.

Ein Showblock dauert üblicherweise 45 Minuten. Dabei gibt es einen sehr klaren Aufbau, bei dem die Kinder mich erst mal kennen lernen und langsam immer mehr Teil der Show werden. Durch meine langjährige Erfahrung als Profi-Zauberkünstler und viele professionelle Clownschulungen  konnte ich über einen langen Zeitraum den perfekten Mix von magischen und lustigen Ideen zusammenstellen. Es gibt also sowohl vieles zum staunen, wie auch zum lachen.

Schon nach nur 15 Minuten ist alles wieder hergerichtet und die Show könnte erneut starten. Das bedeutet, das gerade in größeren Schulen auch eine mehrfache Vorführung reibungslos möglich ist, falls es zu wenig Platz gibt.

Mit eigener Tonanlage ist eine Beschallung für bis zu 100 Kinder möglich.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin!

Unter…

0664 / 433 28 78

office@magic-gregory.at

Oder verwenden Sie unser Kontaktformular:

[recaptcha]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.