Benjamin wird 6 Jahre alt. Zu seiner Geburtstagsparty hat er natürlich seine Freunde eingeladen. Alle sind schon sehr gespannt, denn auf der Geburtstagskarte steht diesmal ein ganz besonderer Programmpunkt. Eine Zaubershow mit dem Zauberer Gregory!

Während die Party im Gange ist läutet es an der Türe. Da steht tatsächlich Gregory mit schönen alten Koffern vor der Tür, die ins Wohnzimmer getragen werden. Es ist soweit! Die Türe wird noch für 15 Minuten zugemacht, denn so lange dauert es bis alles aufgebaut ist. Plötzlich geht diese auf und Gregory bittet die Kinder in den Raum. Da steht eine große Wand mit Vorhang, wie in einem echten Theater. Davor ein Tisch und ein alter Koffer.

Die Kinder machen es sich auf dem Boden gemütlich. Auch einige Eltern sind da, um die Show zu sehen und setzen sich dahinter auf die Couch. Und schon kann es losgehen! 

Schon nach kurzer Zeit beginnen die Kinder und Eltern herzhaft zu lachen. Denn Gregory ist ein richtig amüsanter Zauberer! Manchmal ein wenig tollpatschig, passieren ihm die lustigsten Dinge. Aber am Ende schaffte er es, gemeinsam mit den Kindern, dann doch immer noch so manch magische Wunder zu vollbringen. Auch die Erwachsenen kommen hier immer wieder aus dem Staunen nicht raus! So dauert es nicht lang und schon haben ihn alle in ihr Herz geschlossen. 

Und am Ende gibt es dann noch eine Überraschung für alle. Jedes Kind bekommt nämlich ein Ballontier, welches direkt vor seinen Augen geformt wird. Dieses darf es dann natürlich mit nachhause nehmen. Und wie immer gibt es auch Erwachsene, die gerne eines hätten. Kein Problem, Gregory hat mehr als genug Ballons dabei! Und für das Geburtstagskind gibt es noch eine ganz besonderes Geschenk. Ein einfacher Zaubertrick, den er schnell lernen und danach selbst seinen Freunden vorführen kann! 

“Das war ein super Fest”, sagt Benjamin am Abend noch bevor ein einschläft. Und auch die Tage darauf wird noch in Benjamins Klasse darüber erzählt. Und Benjamin zeigt allen natürlich stolz seinen Zaubertrick, den er gelernt hat. Wer weiß, vielleicht wird ja aus ihm selbst mal ein großer Zauberer! 🙂


Das Paket für den Kindergeburtstag

Damit auch eine Show bei dir zuhause stattfinden kann, ist gar nicht viel notwendig. Es sollten auf alle Fälle möglichst viele Freunde eingeladen werden, damit es auch richtig Spaß macht. Gregory braucht eine Fläche von zumindest 2,5 x 2,5 Meter. Dazu natürlich auch ausreichend Platz für deine Gäste zum hinsetzen. Hier reicht meist ein leerer Boden. Falls es einen Teppich, Decken, Matten oder Pölster gibt, kann man es so noch ein wenig gemütlicher machen. Wenn möglich ist es natürlich gut, wenn ein ungestörter Auf- & Abbau stattfinden kann. Dieser dauert in etwa 15 bis 20 Minuten. Und schon kann die Show losgehen! 🙂

Im Paket enthalten:

  • Gregorys Einladungskarten für alle Freunde – diese werden euch vor der Show zugeschickt, damit ihr auch ausreichend Zeit habt sie an alle Freunde zu verteilen.
  • Ein Zaubertrick fürs Geburtstagskind
  • Ein Ballontier für alle Kinder und natürlich auch für alle Erwachsenen die gerne eines haben wollen
  • Und natürlich die Zaubershow (ca. 40 Minuten)!

 

Hinweis Die ganze Show, jetzt auch Corona Sicher! Mehr Infos dazu findest du hier.

Für Terminreservierungen, Fragen, Preisauskünfte,… etc. nimm bitte direkt mit mir Kontakt auf. 🙂